Suche

Stadtbibliothek Kreuztal

Marburger Str. 10
57223 Kreuztal

Postanschrift:
Siegener Str. 5
Postfach 101660
57207 Kreuztal

Telefon: 02732 / 51-412
bibliothek@kreuztal-kultur.de

Öffnungszeiten

Di, Mi, Fr
10.00 - 18.30 Uhr
Do
9.00 - 18.30 Uhr
So
14.00 - 18.00 Uhr

Gefördert vom Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen

Lageplan

Anfahrtskzizze (Klicken Sie um zu vergrößern)

Termine

Bilderbuchkino von Lorenz Pauli und Kathrin Schärer: "Wie weihnachtelt man?"

19.12.2017, 16.30 Uhr

Der kleine Hase fragt die Eule: " Was ist Weihnachten? Wie weihnachtelt man?" Und die Eule antwortet:" Weihnachten ist, wenn alle mir ein Geschenk bringen!" "Aha", denkt der kleine Hase, "dann mal los, damit es Weihnachten wird!" Auf seinem Weg zur Eule mit einem wunderschönen Geschenk trifft der Hase das Eichhörnchen. Das Hases Geschenk weit nötiger braucht, als die Eule. Ob die Eule am Ende doch noch ihr Geschenk bekommt?

Eine schöne Geschichte über den Sinn des Schenkens für Kinder ab 4.


Der Eintritt ist frei

» zur Terminübersicht