Suche

Stadtbibliothek Kreuztal

Marburger Str. 10
57223 Kreuztal

Postanschrift:
Siegener Str. 5
Postfach 101660
57207 Kreuztal

Telefon: 02732 / 51-412
bibliothek@kreuztal-kultur.de

Öffnungszeiten

Di, Mi, Fr
10.00 - 18.30 Uhr
Do
9.00 - 18.30 Uhr
So
14.00 - 18.00 Uhr

Gefördert vom Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen

Lageplan

Anfahrtskzizze (Klicken Sie um zu vergrößern)

Medientipp von Destan Albayrak

Laurie Faria Stolarz: No 17 - Ich warte auf euch

Meine Gesamtbewertung:
Von einer Skala 1-10 würde ich diesem Buch 10 Punkte geben, weil es viel Spannung in sich hatte und meine Erwartungen getroffen hat. Außerdem gab es viele Stellen, die sehr lustig waren aber auch einige nachdenkliche.

Genre: Thriller
 

3 Sätze zum Inhalt:
Derik will einen Film in einer verlassenen Irrenanstalt drehen, wobei noch 5 andere Freunde von ihm jeweils eine Rolle bekommen. Als ihnen auffällt, dass sie überall auf die Zahl 17 stoßen, muss das Geheimnis der Zahl gelöst werden.

Jugendeignung mit Begründung:
Das Buch No 17 spielt in der Gegenwart und wird abwechselnd von den 5 Freunden erzählt. Das Buch ist für weibliche sowohl auch für männliche Geschlechter sehr gut geeignet. Allerdings ist die Sprache auch an sich sehr leicht zu verstehen.

Näheres finden Sie in unserem Online-Katalog

» zur Medientipp-Übersicht