Suche

Stadtbibliothek Kreuztal

Marburger Str. 10
57223 Kreuztal

Postanschrift:
Siegener Str. 5
Postfach 101660
57207 Kreuztal

Telefon: 02732 / 51-412
bibliothek@kreuztal.de

Öffnungszeiten

Di, Mi, Fr
10.00 - 18.30 Uhr
Do
9.00 - 18.30 Uhr
So
14.00 - 18.00 Uhr

Gefördert vom Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen

Lageplan

Anfahrtskzizze (Klicken Sie um zu vergrößern)

Medientipp von Heike Seidel

Fforde, Katie: Botschaften des Herzens

Durch einen Zufall erhält Laura die Chance, als Buchhändlerin ein großes Literaturfestival mitzuorganisieren. Unter anderem soll sie den zurückgezogen lebenden irischen Bestsellerautor Dermot Flynn zur Teilnahme bewegen. Als Laura, die ein großer Fan seiner Romane ist, ihm nun persönlich gegenübersteht, muss sie sich mit zweierlei vertraut machen: Erstens sieht Dermot unverschämt gut aus, und zweitens ist er nur unter einer Bedingung bereit, auf ihr Angebot einzugehen. Eine Bedingung, die Lauras Leben schon bald völlig aus den Fugen geraten lässt ... (Zitat amazon)

Liebesroman von Frau Katie Fforde. Sie schreibt in einen angenehmen Lesestil. Animierte mich weiter und weiter zu lesen. Gerne lese ich auch schon mal Bücher "quer", aber bei diesem Buch hatte ich das Gefühl, selbst in der Person von Laura zu stehen und habe jedes Wort verfolgt.
Schönes Buch für kuschelige Lesestunden.
Auf der Suche nach mehr Lesestoff von ihr, war ich überrascht, wieviel Romane von ihr verfaßt wurden.

Näheres finden Sie in unserem Online-Katalog

» zur Medientipp-Übersicht