Ng, Celeste
Kleine Feuer überall

Ingrid Gossens-Kehren

Eine fast perfekte Familie in einer fast perfekten Vorzeigestadt in Ohio. Doch die scheinbare Idylle der Familie Richardson gerät aus den Fugen, als die unkonventionelle, alleinerziehende Künstlerin Mia Warren mit ihrer jugendlichen Tochter in ihr Leben tritt und Frau Richardson Mias Geheimnis herausfinden möchte...

Von mir eine klare Leseempfehlung für diesen wunderbaren zweiten Roman von Celeste Ng: Eine bis zum Schluss spannende Geschichte mit Tiefgang, die fesselt und neugierig macht, leicht zu lesen, sehr geschickt aufgebaut, mit viel Liebe zum Detail und zu den Protagonisten.

Standort: Romane