Stille Post-Extrem

Doris Setzer-Vedder

Lust auf einen Spieleabend?! Sie sind mehr als 4 Personen? Kein Problem, für 4-8 Spieler ist Spaß garantiert.

Die Meisten werden sagen: "Ich kann aber nicht zeichnen". Das macht es um so witziger! Jeder bekommt einen Block und einen Begriff dazu, zeichnet ihn und gibt den Block an den nächsten Spieler weiter. Der wiederum schreibt auf, was er meint, auf der Zeichnung zu erkennen, gibt den Block dann wieder an den Nächsten usw....

Unglaublich was am Ende der Spielrunde aus dem eigenen Begriff geworden ist. Frühenstens ab 10 Jahren zu spielen.