Jessica Townsend
Nevermoor - Das Geheimnis des Wunderschmieds

Daniela Röcher-Büdenbender

Der zweite Band der Nevermoor Reihe! Das spannende Fantasy-Abenteuer geht weiter!

Nachdem der erste Band glücklich geendet hat und Morrigan die gefährlichen Aufnahmeprüfungen geschafft hat, könnte sie eigentlich in der Wundersamen Gesellschaft durch starten.

Doch erstmal geht alles schief. Die furchteinflößende Schulleiterin steckt Morrigan in Einzelunterricht und versucht sie scheinbar von ihren Klassenkameraden fernzuhalten.

Ihr Mentor Jupiter kann ihr nicht helfen, da er ständig von der Gesellschaft auf neue Missionen geschickt wird.

Außerdem weiß Morrigan immer noch nicht, was ihre besondere Gabe ist, die sie zum Wohle von Nevermoor einsetzten soll und die sie vor dem gefährlichen Wunderschmied beschützen kann.

Auch im zweiten Band geht es wieder magisch und spannend zu! Viele der lustigen und skurrilen Charaktere des ersten Bandes tauchen wieder auf. Insgesamt herrscht allerdings eine etwas düsterere Stimmung als im ersten Teil.

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!