J. P. Smith
Sommertod

Katrin Bettinger

Eine düstere Legende. Ein Junge verschwindet. Was geschah wirklich...?

Alex Mason hat in seiner Jugend in einem Camp als Schwimmtrainer gearbeitet. Jedes Jahr wird im Camp eine unheimliche Geschichte erzählt, um den Kids Angst einzujagen: die Sage um John Otis, der alle 7 Jahre ein Kind aus dem Camp entführt. Für die Betreuer ist dies natürlich nur ein Spaß- doch dann ist tatsächlich ein Junge verschwunden. Alex Mason ist der letzte, der den Jungen gesehen hat, hat ihn beim Schwimmunterricht auf dem Floß vergessen. Viele Jahre später beginnt die Vergangenheit Alex einzuholen. Er findet seinen Pool blutverschmiert vor, seine Familie wird bedroht und das ist nur der Anfang.. Alex beginnt sich zu fragen, ob der Junge von damals noch lebt und zurückgekommen ist, um sich zu rächen...

Ein Thriller-Highlight, spannend bis zur letzten Seite!