Stella Tack
Kiss me once

Katrin Bettinger

A forbidden kiss tastes even sweeter...

Ivys erster Tag an der University of Florida verläuft ganz anders als sie gedacht hatte. Sie lernt Ryan kennen- und zwischen den Beiden funkt es sofort. Wenn da nicht ein großes ABER wäre...Ivy, Tochter aus reichem Hause, wollte sich eigentlich ein ganz normales Leben aufbauen, doch leider war eine Bedingung ihrer Eltern, einen Bodyguard bei sich zu haben. Und dieser ist ausgerechnet Ryan! Was die beiden Anfangs nicht wussten, wird zunehmend zum Problem, möchte Ryan nämlich auf keinen Fall seinen Job verlieren. Werden die beiden trotzdem zueinander finden..?

Super witzig geschrieben, mit total sympathischen, tollpatschigen Charakteren, sodass einige Lacher nicht ausblieben.