Stadt
Kultur
Bibliothek
Jugend
Familie
Feuerwehr
Ansprechpartner bei der Stadt Kreuztal
Schrift verkleinern Schrift vergrößern

Aktuelles

Sarah Alderson
Meine liebe Familie

Ein Medientipp von
Katrin Bettinger
(Team der Stadtbibliothek Kreuztal)

"Du bist zu Hause bei deiner Familie. Du denkst, du bist in Sicherheit. Da irrst du dich gewaltig..."

Es scheint, als wäre dies die perfekte Familie: Ava, ihr erfolgreicher Mann Robert und ihre zwei Töchter, die zusammen in einer hübschen Villa leben. Doch in einer Nacht, ändert sich alles. Zwei Unbekannte dringen in ihr Haus ein und dabei wird Tochter June lebensgefährlich verletzt, sodass sie fortan im Koma liegt. Wer tut ihrer Familie so etwas an? Da die Polizei keine so große Hilfe ist, beginnt Ava selbst Nachforschungen anzustellen. Aber wem kann sie vertrauen? Und was ist mit ihrem eigenen Geheimnis, dass Ava mit sich herumträgt...?

Ein interessanter Thriller, der viel Raum für Spekulationen lässt ;) Die Frage, wer hinter dem Überfall steckt, beschäftigt einen die ganze Zeit. Somit konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und auch das Ende hält einige Überraschungen bereit.