Dorison&Parnotte
Aristophania Bd. 1 Das Reich Azul

Corinna Schneider

Tolle Geschichte dreier Geschwister, die in eine magische, aber gefährliche Welt hineingezogen werden.

Drei Geschwister  leben arm, aber glücklich, mit ihren Eltern in Marseille. Eines Tages kommt ihr Vater unter ungeklärten Umständen zu Tode, woraufhin sie Besuch von einer geheimnisvollen Dame erhalten, die ihnen einen magischen Würfel schenkt. . Jahre später wird ihre Mutter  ins Gefängnis gesperrt. In seiner Verzweiflung wirft der Älteste der Geschwister den Würfel, und die Fremde kehrt zurück! Sie stellt sich als Aristophania Bolt vor, und sie lädt die Geschwister ein, mit ihr im Königreich Azur zu leben, einem magischen Ort voller Wunder.

Tolle Graphic Novel, bin sehr gespannt auf die die Fortsetzung.