Emma Scott
The light in us

Katrin Bettinger

Eine wunderschöne, einzigartige aber auch traurige Geschichte, die berührt!

Charlotte Conroy hatte eine große Karriere als Geigerin vor sich, doch durch einen Schicksalsschlag hat sie die Liebe zur Musik verloren. Von nun an arbeitet sie als Kellnerin, bis sie eines Tages ein Angebot bekommt, was sie nicht abschlagen kann. Sie soll als Assistentin für den früheren Extremsportler Noah Lake arbeiten. Doch Noah ist blind, hat sein Augenlicht bei einem Unfall im Extremsport verloren. Verbittert und griesgrämig, lässt er von nun an seine schlechte Laune an Charlotte aus. Doch Charlotte gibt nicht auf und will ihm beweisen, dass ein Leben auch ohne Augenlicht möglich ist...

Ein schrecklicher Unfall, der direkt zu Beginn thematisiert wird, zeigt dass das Leben auch anders sein kann. Noah & Charlotte müssen einen schweren Weg gehen, um zueinander zu finden. Umso schöner, bei der Entwicklung der beiden Charaktere dabei zu sein.