Christin Henkel
Achtsam scheitern

#greenlifestyle und viel Lachen...

Die Autorin ist 1984 geboren und nimmt uns mit auf eine Reise rund um das Thema #greenlifestyle.

Selbst von Ökos großgezogen –leider war man damit früher völlig uncool-, reizt es sie nur bedingt nun erneut fast fanatisch irgendwelche Regeln einzuhalten, bei ihren Freunden ist anders und das müssen sie auch jederzeit betonen.

Also testet Christin Henkel sich tapfer durch einen Unverpackt-Laden, versucht es mit Rosinenmeditation, streikt beim Tantra-Sex mit Fremden, und verzweifelt bei einer Haarwäsche mit Roggenmehl und Apfelessig… Mit Witz und Ironie erlebt und bewertet sie und regt trotz all dem Spaß - ich habe nicht nur geschmunzelt, sondern musste zwischendurch laut lachen -  zum Nachdenken an.