Andrea Nagele
Du darfst nicht sterben

Katrin Bettinger

Lili und Anne sind eineiige Zwillinge mit gänzlich unterschiedlichen Charakterzügen.

Während Lili eher vernünftig und unscheinbar ist, steht ihre Schwester gerne im Mittelpunkt.

Als die Schwestern einen gemeinsamen Urlaub verbringen, verlieben sie sich unbeabsichtigt in den gleichen Mann: Paul.

Für Anne eine harmlose Urlaubsaffäre, für Lili jedoch der Partner fürs Leben. Doch zu spät merken die beiden, dass Paul die beiden gegeneinander auszuspielen versucht. Seinen kontrollsüchtigen Zügen ist schwer zu entkommen und somit bleibt den beiden nur eines: Sie müssen zusammenhalten um diesem Spiel ein Ende zu setzen...

Ein herausragender Psychothriller, der sein spannendes Niveau von Anfang bis Ende beibehält. Die vielen, überraschenden Wendungen, machten es schwer, das Buch aus der Hand zu legen.