Stadt
Kultur
Bibliothek
Jugend
Familie
Senioren
Feuerwehr
Ansprechpartner bei der Stadt Kreuztal
Schrift verkleinern Schrift vergrößern

Aktuelles

Neu: Im zweiwöchentlichen Takt bringen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek ab sofort unterschiedliche Medien zu vielfältigen Themen näher – als Podcast auf anchor.fm

Anna Fleck
Meeresglühen - Geheimnis in der Tiefe

Ein Medientipp von
Sabine Flecke
(Team der Stadtbibliothek Kreuztal)

Der Zauber des Meeres (und mehr noch der des geheimnisvollen Schiffbrüchigen Aris) zieht Ella in ihren Bann.

Als Ella vor der Küste Cornwalls einen Fremden rettet, gerät ihr Welt ins Wanken, denn der geheimnisvolle (und überaus attraktive...) Aris scheint nicht von dieser Welt. Wie sehr dieses Gefühl zutrifft, erlebt die toughe 16Jährige als sie in seinen Sog gerät und in eine Kultur eintaucht, die exotisch, märchenhaft aber auch gefährlich ist. Mehr als einmal hängt ihr Leben am seidenen Faden, doch sie überlebt. "Willkommen zurück, unzerstörbare Ella", posaunt ihr respektlose innere Stimme, die hoffentlich Band 2 und 3 genauso schlagfertig kommentieren wird wie diesen.
Spannende "Romantasy" ab 14.