S. K. Tremayne
Die Stimme

Katrin Patz

Sie sieht alles & hört alles. Sie ist überall im Haus...

Jo ist freie Journalistin und hat das große Glück, in einer teuren Luxuswohnung ihrer Freundin wohnen zu dürfen. Die Rughe findet ein grausiges Ende als Home-Assistentin "Electra" beginnt, komische Dinge zu tun. Und es kommt noch schlimmer, denn Electra spricht zu ihr. Droht ihr sogar, ihr allergrößtes Geheimnis zu enthüllen. Doch woher kann sie das alles wissen? Jo beginnt an sich zu zweifeln und am Ende bleibt ihr keine Wahl: Sie muss Electra stoppen, bevor noch mehr Menschen zu Schaden kommen.

Ein rasanter Thriller, raffiniert konstruiert und durchweg spannend! Langeweile? Fehlanzeige! Man leidet mit Jo, wird Zeuge dessen, wie beängstigend künstliche Intelligenz sein kann. Das Ende wartet mit einem nicht vorhersehbaren Finale.