Sophia Money-Coutts
Darf ich dich jetzt behalten?

Ein Date, ein Baby und jede Menge wunderbare Situationskomik…

Lil, 31, Lehrerin an einer Elite-Grundschule, hat nach überstandener Trennung ihr erstes und einziges Date mit Max. Vier Wochen später stellt sie fest: Sie ist schwanger, der Vater aber vorerst unerreichbar in den pakistanischen Bergen beim Klettern. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin wägt sie die Möglichkeiten ab, das Baby bleibt.

Ein liebenswertes, teils chaotisches Umfeld, die unterhaltsame Arbeit an der Elite-Grundschule, der nachvollziehbare Umgang von Lil und Max mit der Situation und die realistischen, aber humorvollen Beschreibungen von Schwangerschaft und Geburt lesen sich wie im Fluge. Wunderbar für entspannte Stunden.