Kelly Moran
Wildflower Summer

Katrin Patz

Ein Paradies in den Bergen..

Schneebedeckte Berge, Wälder, Wildblumen und Freiheit machen die Wildflower Ranch zu etwas besonderem. Dies stellt auch Nate Roldan fest, als er die Ranch besucht, um einen Brief an Olivia Cattenach abzuliefern. Einen Brief, von seinem Freund, Olivias Bruder Justin, den er im Krieg verloren hat. Diesem hat er versprochen, seine Schwester auf ewig zu beschützen. Nur hätte er nicht damit gerechnet, dass nicht nur der Ort, sondern auch Olivia ihn bezaubert. Aber kann er den Sünden seiner Vergangenheit entfliehen & Olivia glücklich machen..?

Ein wirklich zauberhaftes Buch, ein lebendiger, gut beschriebener Spielort, wo man sich am liebsten niedergelassen hätte. Beim Lesen kann man quasi die Grillen zirpen hören. Erfrischender Lesestoff für zwischendurch ;) (Bd. 1 von 2)