Stadt
Kultur
Bibliothek
Jugend
Familie
Senioren
Feuerwehr
Ansprechpartner bei der Stadt Kreuztal
Schrift verkleinern Schrift vergrößern

Aktuelles

Neu: Im zweiwöchentlichen Takt bringen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek ab sofort unterschiedliche Medien zu vielfältigen Themen näher – als Podcast auf anchor.fm

Kelly Moran
Wildflower Summer

Ein Medientipp von
Katrin Patz
(Team der Stadtbibliothek Kreuztal)

Ein Paradies in den Bergen..

Schneebedeckte Berge, Wälder, Wildblumen und Freiheit machen die Wildflower Ranch zu etwas besonderem. Dies stellt auch Nate Roldan fest, als er die Ranch besucht, um einen Brief an Olivia Cattenach abzuliefern. Einen Brief, von seinem Freund, Olivias Bruder Justin, den er im Krieg verloren hat. Diesem hat er versprochen, seine Schwester auf ewig zu beschützen. Nur hätte er nicht damit gerechnet, dass nicht nur der Ort, sondern auch Olivia ihn bezaubert. Aber kann er den Sünden seiner Vergangenheit entfliehen & Olivia glücklich machen..?

Ein wirklich zauberhaftes Buch, ein lebendiger, gut beschriebener Spielort, wo man sich am liebsten niedergelassen hätte. Beim Lesen kann man quasi die Grillen zirpen hören. Erfrischender Lesestoff für zwischendurch ;) (Bd. 1 von 2)