Ulrich Hoffmann
Mord in Venedig

D. Setzer-Vedder

Sie lieben Venedig? Sie fotografieren gerne und sie lesen gerne Krimis? Dann ist dies das richtige Buch für Sie!!

Venedig - ein ganzes Zimmer getränkt mit Blut, ein Mordfall.

Cat Picard, Tatortfotografin aus Deutschland fliegt nach Venedig um mit ihren pubertierenden Zwillingen ein paar Urlaubstage zu verbringen. Doch direkt vom Flughafen aus wird sie zum Tatort gebeten. Der Mord an einer berühmten Bürgerin der Stadt fordert alles von Picard, die mit der venezianischen Kollegin Sofia Conti unter Hochdruck ermittelt. Immer mit dem schlechten Gewissen ihre Kinder allein zu lassen, aber sich auch der Anziehungskraft von Sofia nicht verschließen zu können.

Wer gern fotografiert wird Venedig auch noch aus einem anderen Blickwinkel sehen.