Kathinka Engel
Where the roots grow stronger

Auftakt der neuen Trilogie "Shetland Love" über drei sympathische Schwestern auf den Shetland Inseln

Fiona hat direkt nach der Schule fluchtartig die Shetland-Inseln verlassen, drei Jahre Kunst in Bristol studiert und kehrt nun zu Beerdigung des Vaters zurück. Zurück zu zwei Schwestern, einer Inselgemeinschaft und ihrer ehemals großen Liebe Connal. Keiner kannte den Grund ihrer plötzlichen Abreise und so ist der Empfang mehr als unterkühlt.

Ein Ankommen auf der Insel, bei den Menschen die sie liebt und auch bei sich selbst beginnt.

Familie, Liebe, eine wunderschöne Landschaft, authentische Figuren, witzige Dialoge und berührende Gedichte von Connal... Genau richtig für eine Alltagspause!

Und zum Glück gibt es auch schon Teil 2.