Ildikó von Kürthy
Neuland

D. Setzer-Vedder

In der Mitte des Lebens. Ein Selbstversuch, Biographie oder Sachbuch?! Finden Sie es selbst heraus!

Was will ich noch erreichen, verändern oder ausprobieren? Ildikó von Kürthy beschließt ein Jahr lang jeden Tag zu meditieren, viel Sport zu treiben und ihre Ernährung zu verbessern. Aber auch ein Wildniswochenende, Sterbebegleitung im Hospiz, Botox in der Stirn und blondes Haar stehen auch auf Ihrer Liste.

Kleines Zitat während des verzweifelten Versuches (während eines Seminars zur Stressbewältigung mit Hilfe von Achtsamkeitsmeditation) abzuschalten: " Ich beschließe, bis zum Abend nicht mehr auf mein Handy zu schauen. Genauso könnte ich mir vornehmen, erst ab Mitternacht wieder zu blinzeln, zu atmen oder Speichel zu bilden.

Zum Schmunzeln und auch Nachdenken bestens geeignet.