Tess Sharpe
The girls i've been.

D. Setzer-Vedder

"Ich bin zu viele Mädchen gewesen, um mir eine Identität basteln zu können, und weiß nicht, wie ich mit den Einzelteilen umgehen soll. Sie gehören alle zu mir. Sie nützen mir alle....."

Rebecca. Samantha. Haley.Katie. Ashley. Die Mädchen, die ich gewesen bin. Lauter perfekte Töchter für die Frau, in die sich meine Mutter verwandelte, um die Leuter hereinzulegen, auf die sie es abgesehen hatte.

Die 17jährige Nora will nur kurz mit ihrem Kumpel Wes und ihrer Freundin Iris Geld auf einer Bank einzahlen und gerät dort in einen Banküberfall. Die drei und zwei weitere Personen werden von den zwei Räubern als Geisel festgehalten, die anscheinend etwas bestimmtes aus der Bank mitgehen lassen wollen.

Die Situation spitzt sich schnell zu, so das Nora nichts anderes übrig bleibt, als ihre sehr früh erlernten Fähigkeiten als Tochter einer Trickbetrügerin zu nutzen. Etwas was sie nie wieder tun wollte.

In kurzen Kapiteln wird der Tag des Bankraubes und Rückblicke über ihre Vorgeschichte die sie so geprägt hat erzählt. Dieses Buch ist alles,brutal, kalt, aufwühlend, aber auch emotional und fesselnd gefühlvoll.