Ava Reed
High Hopes. Whitestone Hospital. Band 1

D. Setzer-Vedder

Grey's-Anatomy oder "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Wer Krankenhausserien schaut, wird diese Buchserie auch lieben!!

Den Traumjob bekommen! Nun die Erwartungen der Vorgesetzten erfüllen und mit dem Druck bei den  Patienten nichts zu übersehen, muss die Assistenzärztin Laura Collins nun klarkommen. Das fordert ihre ganze Konzentration und Aufmerksamkeit, die aber wird von ihrem sie  betreuenden Arzt Dr. Nash Brooks in Anspruch genommen. Gutaussehend und kompetent doch als Vorgesetzter tabu, sollte  Laura sich eigentlich nicht durch ihn ablenken lassen......

Ein buchübergreifender Plot, daher unbedingt mit Band 1 beginnen!!