Cynthia D'Aprix Sweeney
Unter Freunden

D. Setzer-Vedder

"Sie wusste nicht genau, was das für sie bedeutete, außer dass sie sich stärker und weniger ängstlich fühlte und dass das Gefühl erträglich war." Wie viel in den Tiefen von Ehe, Familie und Freundschaft steckt,wenn man an der Oberfläche kratzt....

Flora Mancini findet beim Aufräumen in der Garage den lange schon verloren geglaubten Ehering ihres Mannes. Da kommen Zweifel auf. Kapitelweise wird in Gegenwart und Vergangenheit die Beziehung von Flora und Julian, aber auch ihre Verflechtung mit Margot und David, ihren engsten Freunden eingetaucht.Ehe, Beruf und Familienleben zweier freischaffender Schauspieler, die mit ihrer Tochter "über die Runden kommen müssen". Wer steckt vielleicht zu viel zurück, oder auch nicht?

Eine tolle Geschichte über Beziehungen und ein Geheimnis.