Katja Keweritsch
Die wundersame Reise der Bienen

Nackte Panik, ein schwerer Abschied und Bienen führen zu traumhaften Tagen in der Provence...

Anna ist auf dem Rückweg von einer Urlaubswoche in der Provence als eine Panikattacke ihr den Rückflug unmöglich macht. Harm sucht nach einem Unfall mit einem Bienenschwarm und seinen Füßen jemanden der das Steuer für eine Zeit übernimmt.
Also machen die beiden sich zuerst recht wiederwillig auf den Weg quer durch die Provence um die letzten Bienenköniginnen zu verteilen und lernen nach und nach die Gegenwart des anderen schätzen.

Mit der abrupten Rückkehr in Alltag müssen sich beide der Frage stellen: Wie möchte ich eigentlich leben? Und möchte ich den anderen wiedersehen?

Zwei sympathische Charaktere auf der Suche nach sich selbst. Ein bisschen Liebe und ganz viel Urlaubsfeeling. Nach diesem Buch verspürt man große Lust auf eine Reise durch Lavendelfelder und Olivenhaine.