Bella Mackie
How to kill your family

Linda Donalies

Eine einzigartige Protagonistin die mit viel Sarkasmus und schwarzem Humor ihre Geschichte erzählt.

Grace sitzt im Gefängnis, für einen Mord, den sie nicht begangen hat. Im Gegenteil, so plump würde sie niemanden ins Jenseits befördern. Grace ist eine junge, ehrgeizige Serienmörderin, die bereits sechs der schwerreichen Familienmitglieder getötet hat. In Rückblenden erzählt sie aus dem Gefängnis wie das vor sich ging und wie es überhaupt dazu kam.

Grace war für mich keine reine Sympathieträgerin, aber ihre direkte Art, ihre teils sehr treffenden Beobachtungen zu unserer Gesellschaft und der schwarze Humor mit dem sie ihre Geschichte erzählt, tragen zu einem mal ganz anderen lesenswerten Buch bei. Und das Ende?
Sowas von unerwartet!