Sarah Morgan
Die Zeit der Weihnachtsschwestern

Corinna Schneider

Romatischer Winterroman in schottischem Gewand!

Weihnachten in den verschneiten schottischen Highlands! Was könnte romantischer und gemütlicher sein?

Suzanne McBride ist überglücklich, ihre drei erwachsenen Töchter verbringen das Fest der Liebe unterm heimischen Tannenbaum.

Doch anstatt sich um die Vorbereitungen für das perfekte Weihnachtsfest zu kümmern, liegt Suzanne krank im Bett.

Also müssen sich die Schwestern , die so unterschiedlich wie die Plätzchen in der Keksdose sind, um alles kümmern.

Hannah, die ehrgeizige Karrierefrau, Beth, die überfürsorgliche Mutter und Posy, die quirlige Bergführerin müssen so manche

Krise bewältigen und sich zusammenraufen, damit das Weihnachtsfest gelingen kann.

So manches wohl behütetes Geheimnis, so manch verborgener Konflikt drängt in der Vorweihnachtszeit ans Licht.

Aber die Schwestern finden in der winterlichen Landschaft ihre schwesterliche Liebe und ihr Vertrauen ineinander wieder und

auch Suzanne muss erkennen, das es besser ist die Vergangenheit hinter sich zu lassen, denn die Zukunft bietet so manche

Überraschung und das nicht nur zu Weihnachten.