Aktuelles

Aktuelle Medientipps

Im regelmäßigen Takt bringen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek unterschiedliche Medien zu vielfältigen Themen näher – als Podcast auf podcasters.spotify.com

Caroline Brinkmann
Zimmer gesucht, Liebe gefunden

Ein Medientipp von
Linda Donalies
(Team der Stadtbibliothek Kreuztal)

Genau richtig verrückt.
Biologie-Studentin Emma sitzt auf gepackten Kisten, heute soll der Umzug vom Kinderzimmer zu Freund Leon stattfinden – doch der ist laut Instagram-Status auf einmal Single.
Statt Traumwohnung mit Traummann landet Emma bei Erfinder Dirk und auch wenn hier weder Glamour noch Insta Likes zu erwarten sind, lebt es sich hier deutlich besser als gedacht.

Verrückte Situationen – hier überlegen wo man liest, sie kommen völlig unerwartet und haben mich öfter laut auflachen lassen : ) – total sympathische Charaktere und kluge Erkenntnisse. Dieses Buch hatte alles was ich mir von einem Liebesroman wünsche.