Kelly Oram
If we were a movie

Eine Rezension von
Emma Fuchs Praktikantin

Das Piepsen eines Laptops, das fertig mit rendern ist. Das ist das Geräusch, welches Nate Andersons Leben für immer verändert.

Nate Anderson hat gerade sein Musikstudium in New York angefangen und ist extrem genervt von seinen zwei Drillingsbrüdern mit welchen er sich eine Wohnung teilen muss.
Während Nate nun versucht sein Studium abzuschließen und sich ein Leben mit seiner Freundin Sophie aufzubauen, machen seine Brüder sieben Tage die Woche nur Party.
Als er nun durch einen Unfall zufällig eine neue Wohnung mit einem neuen Mitbewohner, Jordan, bekommt, nimmt er natürlich direkt das Angebot an.
Doch dann stellt sich heraus: Jordan ist ein Mädchen. Sie ist für ihr Filmstudio von L.A. nach New York gezogen und die beiden verstehen sich von Anfang an großartig, und als Nate nun eine Einladung für eine Audition bei einem großen Wettbewerb bekommt, scheinen sich seine Träume alle zu erfüllen. Doch da wären ja natürlich noch seine eifersüchtige Freundin und seine Brüder, die ihm das Leben unnötig schwermachen.
Doch mit Jordan erscheint alles so einfach. Und Nate möchte doch nur seine Träume verwirklichen!
Bestsellerautorin Kelly Oram hat mal wieder ein Meisterwerk vollbracht. Die Geschichte von Nate, Jordan und allen anderen ist wunderschön und enthält genau die richtige Dosis Drama