Aktuelles

Aktuelle Medientipps

Im regelmäßigen Takt bringen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek unterschiedliche Medien zu vielfältigen Themen näher – als Podcast auf podcasters.spotify.com

David Levithan
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Eine Rezension von
Ann-Kathrin S.

A wacht jeden Tag in einem anderen Körper auf. Immer in seinem Alter und niemals dieselbe Person zweimal. Er versucht den einen Tag möglichst gut für den anderen zu leben, ohne sich zu sehr darauf einzulassen. Doch als A im Körper von James ist, verliebt er sich unsterblich in seine Freundin Rhiannon. Doch kann sie jemanden lieben, der jeden Tag ein anderer zu sein scheint?

Eine berührende Liebesgeschichte, der etwas anderen Art. Nicht zwischen Mann und Frau oder Frau und Frau, sondern zwischen zwei ganz besonderen Menschen. Lässt sich sehr schön lesen.