Stadt
Kultur
Bibliothek
Jugend
Familie
Feuerwehr
Ansprechpartner bei der Stadt Kreuztal
Schrift verkleinern Schrift vergrößern

Aktuelles

Louis Leterrier
Die Unfassbaren

Eine Rezension von
Philipp Tanger

Die Zauberergruppe "Die Reiter" besteht aus mehreren Zauberern die zusammen gefunden haben um den Reichen das Geld zu nehmen und es den Armen zu geben. Hierbei werden sie von FBI verfolgt, der versucht sie dingfest zu machen. Jedoch sind sie ihnen immer einen Schritt vorraus...

Der Film "Die Unfassbaren" gibt einen tollen Einblick in die Welt der Zauberei und Trickserei. Und mit Zauberei ist hier nicht Fantasy gemeint. In diesem Film werden Zaubertricks nicht eins zu eins erklärt, aber der Spielfilm zeigt doch einige echt kreative Möglichkeiten bzw. das Geheimniss des Trickes. Ein wunderbarer Krimi, bei dem man mit den Verbrechern und nicht dem FBI mitfiebert, dass sie es schaffen. Am Ende wartet noch ein toller Plottwist.

Ein echt magisches Action-Film Erlebnis!