Suche

Stadtbibliothek Kreuztal

Marburger Str. 10
57223 Kreuztal

Postanschrift:
Siegener Str. 5
Postfach 101660
57207 Kreuztal

Telefon: 02732 / 51-412
bibliothek@kreuztal.de

Öffnungszeiten

Di, Mi, Fr
10.00 - 18.30 Uhr
Do
9.00 - 18.30 Uhr
So
14.00 - 18.00 Uhr

Gefördert vom Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen

Lageplan

Anfahrtskzizze (Klicken Sie um zu vergrößern)

Medientipp

Bennett, Alan: "Miss Fozzard findet ihre Füße"

Der britische Autor hat schon ein Buch darüber geschrieben, wie die Queen einen Bücherbus besucht. Er ist Bibliothekarinnen allein schon deshalb sehr sympathisch.

In seinem neuesten Buch stellten sich in 7 Monologen Personen vor, die skurrile, zum Teil sogar schreckliche Erfahrungen gemacht haben. Das Ganze hat einen sehr schwarzen Humor, ist lustig, traurig und regt zum Nachdenken an. Mich hat es stark an Roald Dahls Geschichten erinnert.

Näheres erfahren Sie in unserem Online-Katalog

Eine Empfehlung von Frau Krässel.

» zur Medientippübersicht