Suche

Stadtbibliothek Kreuztal

Marburger Str. 10
57223 Kreuztal

Postanschrift:
Siegener Str. 5
Postfach 101660
57207 Kreuztal

Telefon: 02732 / 51-412
bibliothek@kreuztal.de

Öffnungszeiten

Di, Mi, Fr
10.00 - 18.30 Uhr
Do
9.00 - 18.30 Uhr
So
14.00 - 18.00 Uhr

Gefördert vom Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen

Lageplan

Anfahrtskzizze (Klicken Sie um zu vergrößern)

Medientipp

Koethi Zan: "Danach"

Die amerikanische Anwältin und Schriftstellerin hat sich hier einen Plot ausgedacht, der hoffentlich völlig unrealistisch ist: Sarah Farber wird zusammen mit zwei weiteren Frauen jahrelang in einem Verlies gefangen gehalten und gefoltert.

Schließlich gelingt es ihr doch zu entkommen und der Entführer kommt ins Gefängnis. Doch er schreibt Briefe an Sarah. Als sich die Möglichkeit eröffnet, dass er schon früher wieder in Freiheit kommen könnte, beschließt Sarah, sich noch einmal ihrer Vergangenheit zu stellen.

Süffig geschrieben und schnell weggelesen.

Näheres dazu auch in unserem Online-Katalog.

Ein Medientipp von Frau Krässel

» zur Medientippübersicht

erschienen im S. Fischer Verlag