Suche

Stadtbibliothek Kreuztal

Marburger Str. 10
57223 Kreuztal

Postanschrift:
Siegener Str. 5
Postfach 101660
57207 Kreuztal

Telefon: 02732 / 51-412
bibliothek@kreuztal.de

Öffnungszeiten

Di, Mi, Fr
10.00 - 18.30 Uhr
Do
9.00 - 18.30 Uhr
So
14.00 - 18.00 Uhr

Gefördert vom Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen

Lageplan

Anfahrtskzizze (Klicken Sie um zu vergrößern)

Medientipp

Bolton, Sharon: "Böse Lügen"

Ein unglaublich spannender Psychothriller. Mit überraschendem Ende. Wer, so wie ich, gerne schon mal zwischendurch einen Blick auf die letzten Seiten des Buches wirft, um zu erfahren, wer nun der Übeltäter ist, wird bei diesem Buch enttäuscht werden. Hier ist nichts so, wie es zu sein scheint...

An einem wahrlich "exotischen" Ort, nämlich auf den Falkland-Inseln am untersten Zipfel von Südamerika,spielt dieser hochspannende Thriller. Hier leben nur einige tausend Menschen, die sich untereinander alle kennen. Unter ihnen lebt ein Mörder, denn vier kleine Jungs verschwinden nach und nach.  Ein Wettlauf gegen die Zeit, das unberechbare Wetter und das unbarmherzige Meer beginnt, um die Kinder zu retten.  Für zwei der Jungs kommt jede Hilfe zu spät. Hat Meeresbiologin Catrin, die nach dem Unfalltod ihrer eigenen Kinder psychisch am Ende ist, mit dem Verschwinden der Jungen zu tun? Oder war es vielleicht doch der britische Soldat Callum, der seit dem Falkland-Krieg unter posttraumatischen Belastungsstörungen leidet und immer wieder "Flashbacks" erleidet, nach denen er sich nicht mehr erinnern kann, was in den letzten Stunden geschah? Selten habe ich einen bis zur letzten Seite so hochspannenden Thriller gelesen. Nichts ist, wie es scheint und doch ist es am Ende ganz schlüssig... Unbedingt lesen!

» zur Medientippübersicht