Christopher Perkins, James Wyatt, Rodney Thompson, Robert J. Schwalb, Peter Lee
Dungeons & Dragons Einsteigerset

Heroische Charaktere auf gefährliche Missionen schicken, epische Abenteuer erleben und gemeinsam Feinde bezwingen. Und das ganz in der eigenen Fantasie, ohne zusätzliche Technik und mit so vielen Möglichen, wie die eigene Vorstellungskraft zulässt.

Das Einsteigerset bietet einen kompakten und zugänglichen Einstieg zu dem bekannten bekannten Pen und Paper Spiel Dungeons und Dragons. Enthalten sind die wichtigsten Regeln in Kurzform, das Abenteuer „Die Mine von Phandelver" und vier vorgefertigte Charaktere. Somit ist der Einstieg schnell gemacht und einem spannenden Abenteuer steht nichts mehr im Weg. Für die ganze Familie geeignet, um triste Winterabende zu füllen.

Auch in unserem Bibliothekskatalog zu finden.