Becca Foster
Blind Date

Katrin Bettinger

3 Blind dates. 3 attraktive Männer. Eine tödliche Gefahr...

Hartley hat ein nicht-exestierendes Liebesleben, da sie vor 4 Jahren ihren Ehemann verloren hat. Nur ihrer besten Freundin zuliebe, lässt sie sich zu drei Blind dates überreden. Die Kandidaten können sie allerdings wenig begeistern. Doch mit einem der Männer versteht sie sich auf Anhieb. Abgelenkt von ihrer Liebessuche wird sie allerdings durch ganz andere Dinge, denn es passieren plötzlich merkwürdige Dinge, die sie sich nicht erklären kann. Nachrichten und Sachen ihres verstorbenen Mannes tauchen auf und dies ist erst der Anfang. Hat sie sich auf jmd falschen eingelassen? Oder hat der Serienmörder aus der Gegend sie ins Visier genommen...?

Was Anfangs vielleicht als harmlose Liebesgeschichte beginnt, entwickelt sich rasant in einen entsetzlichen Psychothriller.