Megan Miranda
Perfect secret

Katrin Patz

Ein spannender Thriller, auch für zartbesaitete bestens geeignet

Schauort Littleport, eine kleine beschauliche Küstenstadt. Am letzten Wochenende des Sommers, ist es dort Tradition, dass alle Wohlhabenden eine große Party veranstalten. Eine Party, zu der auch Avery & Sadie gehen wollen. Bis etwas grauenhaftes passiert und Sadie tot am Rand der Klippen aufgefunden wird. War es Selbstmord?

Diese Frage gehen wir zusammen mit Protagonistin Avery hinterher, die nach und nach immer mehr Geheimnisse aus jener Nacht aufdecken kann. Die Spannung baut sich mit jedem Kapitel mehr auf, bis schließlich die Wahrheit ans Licht kommt... Der kleine Küstenort rundet die gespenstische Atmosphäre ab, ein Thriller, der auch für heiße Sommertage zu empfehlen ist!