Polly Harper
Lovely hearts

Gelungener Auftakt einer neuen Serie

Weltenbummlerin May wird nach Goodville beordert – ihre Schwester und ihr Schwager sind bei einem Autounfall um Leben gekommen und sie soll nun die Vormundschaft für ihre beiden Nichten übernehmen.

May die einem sofort sympathisch ist, muss von Beginn an vielen Fronten kämpfen, gegen die Ablehnung der Nichten, die sie bisher nur aus Erzählungen kannten, den griesgrämigen Schwiegervater der im Nachbarhaus lebt, den besten Freund der Familie, der selber gerne das Sorgerecht hätte und jede Menge Vorurteile die ihr in der Kleinstadt entgegengebracht werden.

Aber May kämpft und das liest sich wunderbar. Ein Buch fürs Herz, das frau glücklich schließt.