Gege Akutami
Jujutsu kaisen

Josefine Schaal

Als lebende Hülle für den Fluch-Geist Sukuna hofft Yuji Itadori durch das Training an der Jujutsu Schule Menschen retten zu können. Spannende Manga-Reihe!

Jujutsu Kaisen ist ein Fantasy und Action Manga. Nachdem Yujis Opa gestorben ist, hatte er kaum Zeit um sich davon zu erholen. Denn durch die Begegnung mit einem geheimnisvollen Jungen, wird ihm klar, dass seine Freunde durch ihm in Gefahr sind.

Die einzige Möglichkeit die Yuji sieht um sie zu retten, ist den gefährlichen schon über eintausend Jahre alten Fluch-Gegenstand zu essen. Durch diese Aktion lebt nun ein sehr machtvoller und gefährlicher Fluch-Geist mit dem Namen Sukuna in ihm.

So beginnt die spannende Reise mit Yuji. Jujutsu Kaisen ist durch die Handlungen und die überraschenden Wendungen sehr nervenaufreibend und spannend.