Annette Maas und Horst Hellmeier
Im Untergrund: verborgene Welten entdecken

Und was gibt es alles zu Entdecken! Dieses Buch überrascht, erstaunt, fasziniert und das definitiv nicht nur meine Kinder : )
Jede Doppelseite widmet sich mit witzigen Zeichnungen einem Thema und vermittelt mit auf der Seite verteilten Texten jede Menge verständliche Informationen zu Städten, Hochhäusern, einem Bunkerkrankenhaus, aber auch Erdöl, Grundwasser oder dem Ärmelkanal.
Nach dieser Lektüre hat man zahlreiche Ideen, wo man mal hinfahren könnte und kann seine Mitmenschen mit einer Vielzahl von verblüffenden Fakten unterhalten.
Zum immer wieder reinschauen und begeistern lassen.