Molly und John Chester
Unsere große kleine Farm

80 Hektar Land in den kalifornischen Hügeln, ein Paar, das nachhaltige Landwirtschaft betreiben möchte, zahlreiche Herausforderungen und wunderschöne Naturaufnahmen

Der Film zeigt das Leben von John und Molly Chester über 10 Jahre.
Vom Kauf der 80 Hektar großen Farm, der Arbeit daraus fruchtbares Land zu machen, den Tieren die nach und nach dazu kommen und auch den Rückschlägen.
Sie setzen auf Diversität und vertrauen darauf, dass sich in der Natur alles von selbst regelt. Das kostet allerdings Geld, Nerven und braucht Geduld.

Bei weitem nicht so idyllisch wie das Cover suggeriert, zeigt der Film neben eindrucksvollen Naturaufnahmen auch realistisch die vielen Herausforderungen die das Farmleben mit sich bringt und ihr Ringen um natürliche Lösungen. Ein toller Mix aus Sachinformationen und Unterhaltung.