Petra Hülsmann
Morgen mach ich bessere Fehler

Auf dieses Buch habe ich lange gewartet…

Der Titel war schon angekündigt, doch dann drei Jahre Pause wegen einer Depression. Jetzt schreibt Petra Hülsmann wieder und das so gut wie gewohnt.

Humorvoll und immer wieder mit Tiefgang geht es mit Elli und ihrer 6jährigen Tochter auf einen Roadtrip bei dem gezwungenermaßen auch Anwalt Cano und Onkel Heinz dabei sind.
Da auf der Fahrt alles schief geht sind sie nicht ein paar Stunden sondern gleich mehrere Tage von Hamburg in den Süden Deutschlands unterwegs, erleben aber auch einiges.

Witzige Dialoge, tolle Charakter, immer wieder Überraschungen und viel fürs Herz.
Die Seiten fliegen so dahin. Ein Wohlfühlbuch!