Aktuelles

Aktuelle Medientipps

Im regelmäßigen Takt bringen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek unterschiedliche Medien zu vielfältigen Themen näher – als Podcast auf podcasters.spotify.com

Mareen Knoth
Beyond the Stars

Ein Medientipp von
Doris Setzer-Vedder
(Team der Stadtbibliothek Kreuztal)

Ein Rockstar in der Krise und es "knistert" auch noch gewaltig zwischen den Protagonisten.

Natalie Winter ist Gesangstrainerin. Als sie nach Canade reist um dem Rockstar Pascal Genard aus seiner Gesangskrise zu helfen, ist der Start ihrer Zusammenarbeit mehr als holperig.

Natalie ist Profi und Profis lassen sich niemals mit ihren Klienten ein! Die gegenseitige Anziehungskraft ist sehr stark, doch beide schleppen auch noch viele emotionale Altlasten mit sich herum. Zusätzlich macht der Manager der Band viel Druck, weil die geplanten Konzerte immer näher rücken.......   

Mit passender Playlist im Buch.

Titel in der Onleihe erhältlich.