EINFACH LESEN LERNEN

Linda Donalies

EINFACH LESEN LERNEN und dabei viel Spaß haben

Mit bekannten Charakteren aus Serien wie „Schule der magischen Tiere“ , Conni oder Minecraft, coolen Reihen wie „Achtung steiler Schulweg“ bei dem die Kinder selbst entscheiden können wo sie weiterlesen und aktuellen Themen wie“Buhtube“ - hier streamen gruselige Wesen- überzeugt die neue Reihe.

Sowohl die bunten peppigen Bilder, als auch das breite Themenspektrum und die ansprechende Aufmachung der Seiten, die immer wieder mit Sprechblasen im Comicstil unterbrochen sind, machen Lust zu lesen – und mehr braucht es am Anfang ja gar nicht : )