Aktuelles

Aktuelle Medientipps

Im regelmäßigen Takt bringen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek unterschiedliche Medien zu vielfältigen Themen näher – als Podcast auf podcasters.spotify.com

Elena Armas
Spanish Love Deception

Ein Medientipp von
Doris Setzer-Vedder
(Team der Stadtbibliothek Kreuztal)

Kleiner Tipp: Erst aufschlagen und lesen wenn man ganz sicher genug Zeit hat! Suchtgefahr! Ein wirklich lesenswerter Booktok-Star!

Die Großfamilie von Catalina in Spanien soll endlich ihren amerikanischen Freund kennenlernen. Der ist aber leider nur erfunden und so bleiben ihr bis zur Hochzeit ihrer Schwester noch 4 Wochen, um ihnen dann ihre "große Liebe" vorstellen zu können. Einziger Kandidat dafür ist (leider) ihr Arbeitskollege Aaron, der sie täglich auf 180 bringt. So fliegt er mit nach Spanien, es funkt und kracht gewaltig zwischen ihnen.

Lustig, romantisch, mit genug Tiefgang und frechen Dialogen.