Anna Ruhe, Maximilian Meinzold
Ozeanis - Mit Karacho in die Tiefe

Spannend, bunt und voller Action

Leevi Nolan lebt mit seinen Freunden Kala und Enno allein in Seeland. Um Geld zu verdienen nehmen sie mit ihren Speed-Glydern an den illegalen Ozeanis-Rennen teil und müssen sich hier fiesen Gegnern stellen.

Leevi erzählt die Geschichte und spricht den Lesenden direkt an. Im ersten Band versuchen sie ein Ozeanis-Rennen zu gewinnen und begegnen einem Seepuma. In Teil 2 gilt es dann diesen zu retten und den Bewohnern von Seeland zu beweisen, dass Seepuma keine gefährlichen Monster sind.

Komplett bunt illustriert ist dieses coole, spannende Abenteuer genau richtig für Kinder die schon flüssig lesen können, aber noch nicht an die normal geschriebenen Romane ranwollen.