Ali Hazelwood
Bride. Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe.

Doris Setzer-Vedder

Vampire und Werwölfe mal anders, dazu noch eine Liebesgeschichte und alles in der erfrischend frechen Art von Ali Hazelwood geschrieben.

Misery - Vampiraußenseiterin - lebte länger unter Menschen als mit Vampiren. Sie soll zur Wahrung des diplomatischen Gleichgewichts zwischen Vampiren und Werwölfen den Alphawolf Lowe heiraten.

Misstrauen auf beiden Seiten, doch es prickelt zwischen den Beiden immer mehr mit der Zeit. Doch Misery wurde zwar zur Ehe gedrängt, hat aber ihre eigenen Gründe sich auf diese Bündnis einzulassen. Selbst wenn es für sie bedeutet, bei ihren Todfeinden den Werwölfen leben zu müssen.