Aktuelles

Aktuelle Medientipps

Im regelmäßigen Takt bringen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek unterschiedliche Medien zu vielfältigen Themen näher – als Podcast auf podcasters.spotify.com

Nintendo
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Eine Rezension von
Svea

In dem Spiel geht es um einen Jungen namens Link, der nach einen langem Schlaf aufwacht und die Seelen seiner Freunde retten muss um die Person zu besiegen die seine Freunde umgebracht hat und damit rettet er das ganze Land (oder man geht direkt zu der Person und rettet das ganze Land).

Ich finde das Spiel gut,weil man in diesem Spiel entscheiden kann wohin man geht und was man macht. Die Welt in dem Spiel ist sehr groß und es gibt viel zu tun (900 Krogs 120 Schreine und 4 Titanen).Trotz der großen Welt ist das Spiel sehr belebt man findet sehr viele Personen die Aufgaben für einen haben.